suchbild: "laterne meets dachrinne"

Diskutiere suchbild: "laterne meets dachrinne" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hier (?) gab´s mal ein bild, auf dem die ästhetisch ansprechende durchdringung eines laternenmastes mit einer dachrinne !! dargestellt war :p...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    hier (?) gab´s mal ein bild, auf dem die ästhetisch ansprechende durchdringung eines laternenmastes mit einer dachrinne !! dargestellt war :p

    material und schweissverfahren weiss ich nicht mehr - würde reichen, wenn jemand e. link auf diese bild hat oder mir das bild zumailen könnte. danke.
     
  2. #2 Gast217, 16.03.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    Hallo Mls,

    ist das jetzt ein Rätsel?

    Schönen Sonntag wünscht Dir

    Marion :)
     
  3. #3 C.. Schwarze, 16.03.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

  4. #4 C.. Schwarze, 16.03.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

  5. #5 Torsten Stodenb, 16.03.2003
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Also, ich finde die Gestaltung etwas überladen, zu detailverliebt. Da hat doch die Lösung mit dem geschickt in den Balkon integrierten Laternenmasten erheblich mehr repräsentativen Charakter, so dass an der grosszügigen Geisteshaltung des Architekten wie des Bauherrn erst gar keine Zweifel aufkommen können.
     
Thema:

suchbild: "laterne meets dachrinne"

Die Seite wird geladen...

suchbild: "laterne meets dachrinne" - Ähnliche Themen

  1. Abstand von Laternen zu Fahrbahnen

    Abstand von Laternen zu Fahrbahnen: Hallo liebe Bauexperten, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Ich habe mein Glück hier versucht, da ich zu dem Thema...
  2. Laterne auf Privatgrundstück

    Laterne auf Privatgrundstück: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Grundstück eine Strassenlaterne errichtet werden soll....
  3. Muß man mit Laternen "Abstandsflächen" einhalten ?

    Muß man mit Laternen "Abstandsflächen" einhalten ?: Situation: Unser benachbarter Supermarkt renoviert sein Gebäude und sein Grundstück, welches direkt an unserem Grundstück grenzt. Jetzt baute...
  4. Laterne

    Laterne: So wird´s gemacht :D:D:D
  5. Fehler-Suchbilder

    Fehler-Suchbilder: Umbau DG zum WOhnraum. Fa. ist angeblich fertig und es ist alles ok. Nur wieso hab' ich Zweifel ?