suchbild: "laterne meets dachrinne"

Diskutiere suchbild: "laterne meets dachrinne" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hier (?) gab´s mal ein bild, auf dem die ästhetisch ansprechende durchdringung eines laternenmastes mit einer dachrinne !! dargestellt war :p...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    hier (?) gab´s mal ein bild, auf dem die ästhetisch ansprechende durchdringung eines laternenmastes mit einer dachrinne !! dargestellt war :p

material und schweissverfahren weiss ich nicht mehr - würde reichen, wenn jemand e. link auf diese bild hat oder mir das bild zumailen könnte. danke.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast217, 16.03.2003
    Gast217

Gast217 Gast

Hallo Mls,

ist das jetzt ein Rätsel?

Schönen Sonntag wünscht Dir

Marion :)

4. #3 C.. Schwarze, 16.03.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

5. #4 C.. Schwarze, 16.03.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

6. #5 Torsten Stodenb, 16.03.2003
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Also, ich finde die Gestaltung etwas überladen, zu detailverliebt. Da hat doch die Lösung mit dem geschickt in den Balkon integrierten Laternenmasten erheblich mehr repräsentativen Charakter, so dass an der grosszügigen Geisteshaltung des Architekten wie des Bauherrn erst gar keine Zweifel aufkommen können.

Thema:

suchbild: "laterne meets dachrinne"

Die Seite wird geladen...

suchbild: "laterne meets dachrinne" - Ähnliche Themen

1. Dachrinnen Mindestabstand zur Gebäudewand

Dachrinnen Mindestabstand zur Gebäudewand: Hallo zusammen, (sry gemeint sind nicht Dachrinnen sondern Fallrohr) kann mir jemand sagen, in welcher DIN festgelegt ist, welchen Abstand...
  2. Dachrinne an Putzwand befestigen

Dachrinne an Putzwand befestigen: Hallo zusammen, wir haben ein verputztes Haus (36,5cm Ytong) mit 45° Grad Dachneigung ohne Dachüberstand und mit einem außenwandbündigen mittigen...
  3. max. Überstand Wellplattendach für direkte Montage Dachrinne?

max. Überstand Wellplattendach für direkte Montage Dachrinne?: Hallo zusammen, wir haben über unserer Terrasse ein Dach aus Polycarbonat-Wellplatten und möchten eine Regenrinne nachrüsten. Die Platten...
  4. Dachrinne geht hinter den Putz

Dachrinne geht hinter den Putz: Hallo, Wir haben uns erst seit kurzem ein älteres Haus (84Bj) gekauft und sind gerade am renovieren. Beim Abhängen der Decke in unserem...
  5. Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?)

Balkon, Dachrinne, starkes Gefälle (?): Hi Experten, Heute haben unsere Spengler die Grundabdichtung unseres Balkons vorgenommen. Dabei fiel uns ins Auge, dass das Gefälle der Dachrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden