Suche 13B. Diesmal nicht Steuerrecht sondern Stanley Verschlußstopfen...

Diskutiere Suche 13B. Diesmal nicht Steuerrecht sondern Stanley Verschlußstopfen... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine alte Stanley mit viel Erinnerungen hat den Stöpsel kaputt. Ich hasse es, nur wegen so etwas die richtig tolle Kanne wegzuschmeißen. Die ist...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Meine alte Stanley mit viel Erinnerungen hat den Stöpsel kaputt. Ich hasse es, nur wegen so etwas die richtig tolle Kanne wegzuschmeißen. Die ist doch erst 22 Jahre alt!

Hat jemand eine Idee, wo ich diesen dusseligen Stöpsel herbekomme ausser bei Stanley USA? Stanley D ist bei einem Erstkontakt nicht wirklich so hilfreich gewesen... Die Läden in D die ich gefragt habe können es nicht besorgen.
    Ich habe ja im Grunde kein Problem das im Ausland zu kaufen habe aber noch NIE etwas online im Ausland gekauft, ich kaufe ja auch in D nur online. Die ganze Abwicklung macht dann meine Büroprinzessin. Sie hat aber auch noch nie in den Staaten oder bei Marc Cardens Stammesgenossen gekauft...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Eine Inlandsquelle kenne ich leider auch nicht.
    Aber Online-Bestellung aus USA/CDN ist üblicherweise recht unproblematisch.
    Alternative ist manchmal Bezug aus GB.

Achtung: Unbedingt das Alter der Kanne mit angeben (der Stöpsel wurde in der Serie geändert)!

4. Osti

Osti

Beruf:
    Techniker
    Hallo H.PF, ich wollte dir zwar eine PN schicken, aber das funktioniert irgendwie nicht.

Ich bin grad in den USA, wenn du mir genau sagst, was du brauchst, kann ich es dir mitbringen und dir dann in Deutschland per Post zuschicken.

Ist es sowas hier:
    Stanley.jpg

5. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Früher wurden die Kannen von Aladdin Stanley produziert, jetzt nur noch über Stanley. Leider hat die heutige Flasche nicht mehr viel mit den alten gemeinsam, ist eben China Produktion. Die Stpsen meiner alten Flaschen passen nicht auf die neuen. Vielleicht hast Du ja Glück

6. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, müßte passen (das "B" ist entscheidend).

7. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Grrrr...
    Ich suche seit gut einem Jahr alle Onlinehändler ab. Heute hab ich bei Amazon den Deckel gefunden...

Julius: 13B ist die Ersatzteilnummer des Stöpsels, der stand früher sogar eingestanzt auf dem Boden :)

Osti: Ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du ihn mir zu DEM Preis mitbringen könntest aus den Staaten. Ich befürchte, die E-Teillage wird eher schwieriger als besser...
    Da kann ich besser 1 auf Reserve hier liegen haben... Dann geht der nämlich NIIIEE wieder kaputt ;)

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 13B. Diesmal nicht Steuerrecht sondern Stanley Verschlußstopfen...

Die Seite wird geladen...

Suche 13B. Diesmal nicht Steuerrecht sondern Stanley Verschlußstopfen... - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...
  5. Sanierung Altbau - Suche Firmen im Raum Mittelfranken

Sanierung Altbau - Suche Firmen im Raum Mittelfranken: Hallo BEF-Mitglieder! Wir haben uns einen Altbau in Schwaig bei Nürnberg zugelegt und sind nun auf der Suche nach einer zuverlässigen und...