Suche 4 Fenster 50 x 100 cm

Diskutiere Suche 4 Fenster 50 x 100 cm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche für ein kleines Ferienhaus 4 Fenster, 50 cm breit und 100 cm hoch. Das Problem dabei ist, das sie nach außen zu öffnen sein...

1. nordemil

nordemil

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

ich suche für ein kleines Ferienhaus 4 Fenster, 50 cm breit und 100 cm hoch.

Das Problem dabei ist, das sie nach außen zu öffnen sein müssen.

Gebraucht oder neu, Holz oder Kunststoff

Gruß
    Arne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4 Fenster 50 x 100 cm

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Fenster 50 x 100 cm - Ähnliche Themen

1. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  2. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  3. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  4. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  5. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...