Suche Bezeichnung einer Dichtung

Diskutiere Suche Bezeichnung einer Dichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einer Dichtung die ich an eine Plexiglas scheibe "befestigen" kann (s. B). Diese würde dann im innenraum vor...

1. #1 marcomomsen, 10.12.2019
    marcomomsen

marcomomsen

Guten Tag,
    Ich bin auf der suche nach einer Dichtung die ich an eine Plexiglas scheibe "befestigen" kann (s. B). Diese würde dann im innenraum vor das Fenster "eingedrückt". Ziel: Schalldämmung.

Ich bräuchte keine 2 Dichtungen so wie auf dem Foto aber bräucht schon eine Dichtung die sich pressen lässt. Kann mir jemand mit der Bezeichnung helfen oder villeicht Alternativen sage ?

Vielen Dank

Anhänge:

2. #2 marcomomsen, 10.12.2019
    marcomomsen

marcomomsen

Noch ein Bild

Anhänge:

3. #3 1958kos, 10.12.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Duschenfachhandel fragen

Thema:

Suche Bezeichnung einer Dichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Bezeichnung einer Dichtung - Ähnliche Themen

1. Suche geeignetes Werkzeug

Suche geeignetes Werkzeug: Hallo Liebe Experten Ich suche ein geeignetes Werkzeug, um nachträglich ein Kabel von einer Unterputzdose in die abgehängte Decke zu verziehen...
  2. Suche alternative Lösung für Dachausbau

Suche alternative Lösung für Dachausbau: Hallo zusammen, Ich wollte ursprünglich unser Dachboden (Kinderzimmer) renovieren und die Nut und feder Wände durch Rigipsplatten ersetzen. Ich...
  3. Suche Rat zu Klinkerausblühungen

Suche Rat zu Klinkerausblühungen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im August 2019 ein Haus mit Baujahr 2011 erworben. Die zweischalige Wandkonstruktion besteht laut...
  4. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  5. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden