Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin

Diskutiere Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem...

1. matom

matom

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo zusammen,

wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem leichten Terrakotta an die Wand. Zusätzlich möchte ich gerne hinter dem Kamin einen Steinspiegel anbringen. Allerdings nicht flächendenkend sondern eher punktuell eher nicht symetrisch.

hat irgendwer ein Beispiel wie sowas aussehen könnte um das meiner besseren Hälfte zu zeigen.

google spukt nur komplette Steinspiegelflächen aus, oder ich suche falsch.

Grüsse/Danke

Marc

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Bildbearbeitung ?

3. matom

matom

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Puh bin beeindruckt!
    Dabei seit 2011 und dann kommt....#+#-.....

Dieter Nuhr!#

PS:
    Muss das nochmal bearbeiten.
    Wirklich Stuckateuer?

4. SvenvH

SvenvH
    Moderator

warm-und-gemuetlich-ein-kamin-in-der-wohnung.jpg 02d7ff8e489ecb2dc7f0016d37d1bb1a.jpg e7a9e0471018875b8456a97941a4ce2c--stacked-stone-walls-stacked-stones.jpg
    Meinst du sowas in der Art?

simon84 gefällt das.
  5. #5 driver55, 21.10.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    simon84 gefällt das.
Thema:

Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin

Die Seite wird geladen...

Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin - Ähnliche Themen

1. suche Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983: Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983 Siehe Foto
  2. Suche Duschglas mit Schiebetür

Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter...
  3. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  4. Suche Bilder

Suche Bilder: Hallo! Hat von euch jemand sein Bad mit den Fliesen von Gazzini Sevensins chocolate oder andere Farbe gefliest? Könnt ihr uns evtl. Fotos...
  5. Suche große Flächenfenster Bild im Anhang

Suche große Flächenfenster Bild im Anhang: HAllo, ich suche große Flächenfenster wie auf dem Bild im Anhang auf der linken Seite zu sehen. Kennt jemand einen Hersteller dieser Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden