Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann

Diskutiere Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Der Maurer vor Ort meinte ich solle mir einen Bohrhammer mit ca 1600Watt zulegen um Löcher in meine 23cm starke Betondecke zu bohren. Könnt ihr da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 opferdernatur, 15.10.2015
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Controller
    Der Maurer vor Ort meinte ich solle mir einen Bohrhammer mit ca 1600Watt zulegen um Löcher in meine 23cm starke Betondecke zu bohren. Könnt ihr da was empfehlen? Er selbst nutzt Makita, meinte aber Bosch würde auch vernünftige Werkzeuge herstellen. Hilti gibts ja auch noch. Mehr kenne ich nicht. Mein No-Name Hammer mit 950W streikt da schnell:mauer

2. #2 Baufuchs, 15.10.2015
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktempfehlungen gibt's hier nicht. Bitte Nutzungsbedingungen lesen.

Thema:

Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann

Die Seite wird geladen...

Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  3. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  4. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  5. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.