Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot

Diskutiere Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot im Dach Forum im Bereich Neubau; Welche anderen Anbieter haben einen sehr ähnlichen Ziegel im Programm ? Bisher haben wir immer nur sehr viel hellere (eher orange als rot) oder...

  1. #1 Heidemann, 07.04.2005
    Heidemann

    Heidemann

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Ort:
    Husum bei Nienburg/Weser
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Welche anderen Anbieter haben einen sehr ähnlichen Ziegel im Programm ?

    Bisher haben wir immer nur sehr viel hellere (eher orange als rot) oder dunklere gesehen, aber nicht dieses schöne naturrot von Jacobi.
     
  2. #2 C. Schwarze, 07.04.2005
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    NRW
    schonmal bei www.meyer-holsen.de geschaut?
     
Thema:

Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot

Die Seite wird geladen...

Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist

    Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann...
  2. Suche Erklärung zu Bauteil

    Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der...
  3. Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

    Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das...
  4. Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

    Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...
  5. suche Roeben TOSCANA Dachziegel

    suche Roeben TOSCANA Dachziegel: Suche 100 Idunahall/ Roeben Dachpfannen TOSCANA matt schwarz glasiert