Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot

Diskutiere Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot im Dach Forum im Bereich Neubau; Welche anderen Anbieter haben einen sehr ähnlichen Ziegel im Programm ? Bisher haben wir immer nur sehr viel hellere (eher orange als rot) oder...

1. #1 Heidemann, 07.04.2005
    Heidemann

Heidemann

Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Welche anderen Anbieter haben einen sehr ähnlichen Ziegel im Programm ?

Bisher haben wir immer nur sehr viel hellere (eher orange als rot) oder dunklere gesehen, aber nicht dieses schöne naturrot von Jacobi.

2. #2 C. Schwarze, 07.04.2005
    C. Schwarze

C. Schwarze

schonmal bei www.meyer-holsen.de geschaut?

Thema:

Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot

Die Seite wird geladen...

Suche Dachziegel ähnlich Jacobi Hohlfalzziegel in naturrot - Ähnliche Themen

1. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...
  2. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  3. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  4. Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...
  5. suche Roeben TOSCANA Dachziegel

suche Roeben TOSCANA Dachziegel: Suche 100 Idunahall/ Roeben Dachpfannen TOSCANA matt schwarz glasiert