suche Dämmung mit WLG<035 und ohne Alu-Kaschierung
Diskutiere suche Dämmung mit WLG<035 und ohne Alu-Kaschierung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe gerade etwas im Internet gestöbert zu unterschiedlichen Dämmstoffen. Die Standard-Materialien haben alle WLG035 oder WLG040 wie...
Thema: suche Dämmung mit WLG<035 und ohne Alu-Kaschierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pur dämmplatten ohne kaschierung
,pur dämmung ohne alu
,032 035 unterschied
,- wlg032,
- Pur Platten ohne alu,
- wlg 32 oder wlg 35,
- mineralwolle mit und ohne kaschierung
Die Seite wird geladen...
-
suche Dämmung mit WLG<035 und ohne Alu-Kaschierung - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden
Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden: hallo forum, wir haben eine erdgeschoss wohnung gekauft. sie ist unterkellert. der fussboden wurde komplett entfernt bis zum estrich und wir... -
Dämmung oberste Geschossdecke (Suche schon benutzt)
Dämmung oberste Geschossdecke (Suche schon benutzt): Sehr geehrte Bauexperten, ich habe eine Menge 150mm starke Styroporplatten geschenkt bekommen und möchte damit meine oberste Geschossdecke...