Suche ein Ersatzteil für Rolladen.

Diskutiere Suche ein Ersatzteil für Rolladen. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bräuchte wie im angegeben ein Bild ein neues Ersatzteil die Zahnräder haben zuviel Spiel zwecks Abnutzung und meine Frage...

1. #1 Mexx8828, 02.07.2015
    Mexx8828

Mexx8828

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

ich bräuchte wie im angegeben ein Bild ein neues Ersatzteil die Zahnräder haben zuviel Spiel zwecks Abnutzung und meine Frage weiss jemand wie dieses Teil heisst und wo dieses als Ersatzteil zu kaufen gibt.

Das Teil benutzt man für einen Rolladen zum hochziehen und runterlassen des Rollos.

In diesem Sinne Mexx8828

Anhänge:

Thema:

Suche ein Ersatzteil für Rolladen.

Die Seite wird geladen...

Suche ein Ersatzteil für Rolladen. - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  2. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  3. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  4. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  5. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...