Suche ein Ersatzteil für Rolladen.

Diskutiere Suche ein Ersatzteil für Rolladen. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bräuchte wie im angegeben ein Bild ein neues Ersatzteil die Zahnräder haben zuviel Spiel zwecks Abnutzung und meine Frage...

1. #1 Mexx8828, 2. Juli 2015
    Mexx8828

Mexx8828

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

ich bräuchte wie im angegeben ein Bild ein neues Ersatzteil die Zahnräder haben zuviel Spiel zwecks Abnutzung und meine Frage weiss jemand wie dieses Teil heisst und wo dieses als Ersatzteil zu kaufen gibt.

Das Teil benutzt man für einen Rolladen zum hochziehen und runterlassen des Rollos.

In diesem Sinne Mexx8828

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein Ersatzteil für Rolladen.

Die Seite wird geladen...

Suche ein Ersatzteil für Rolladen. - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  4. Rolladen Nothandkurbel - zweiter Rettungsweg

Rolladen Nothandkurbel - zweiter Rettungsweg: Hallo, Ist im OG bei elektrischen Rolläden eine Nothandkurbel Pflicht? In welchem bundeslandspezifischen Gesetzen könnte so etwas...
  5. Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?

Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft, die Ende des Monats bezugsfähig sein soll. Jetzt habe ich heute bei einem Besuch auf...