Suche eine bestimmte Fliese

Diskutiere Suche eine bestimmte Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal in einem Design-Store eine Fliese gesehen, die ich nun suche, aber bisher konnte mir kein Fliesengeschäft weiterhelfen....

1. #1 Gast14207, 18.06.2010
    Gast14207

Gast14207 Gast

Hallo,

ich habe mal in einem Design-Store eine Fliese gesehen, die ich nun suche, aber bisher konnte mir kein Fliesengeschäft weiterhelfen.

Die Fliese, ein Feinsteinzeug, war ein Mosaik, die einzelnen Mosaiksteine war aber sehr klein, so 1,5 x 1,5 cm. Sie waren nicht gleichmäßig in der Oberfläche, sondern in verschiedenen Höhen, was der ganzen Sache einen sehr dreidimensionalen Effekte brachte. Und nun, daran scheiterten bisher alle, es war nicht auf Netz, sondern eine 30 x 60 Platte. Farbe war so ein helles Sand, wenn ich mich recht erinnere.

Marazzi und casa dolce casa waren mir als erstes eingefallen, aber da habe alle Kataloge, Ausstellungen und Webseiten durchforstet, da ist es nicht.

Hat jemand hier vielleicht eine Idee ?

Grüße
    Stefan

Thema: Suche eine bestimmte Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche eine fliese

Die Seite wird geladen...

Suche eine bestimmte Fliese - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  3. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  4. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  5. Suche bestimmte Bsp. von Bungalowtypen

Suche bestimmte Bsp. von Bungalowtypen: Kurze Vorgeschichte: Eigentl. wollten wir ein 2 Vollgeschoßiges Haus bauen, jedoch findet weder der Landkreis noch die Stadt diese Idee toll....