Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor
Diskutiere Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich möchte in meinem neuen Haus ein Labor in einem Kellerraum einrichten. In meinem Labor bei der Arbeit ist die Decke, der Boden...
Thema:
Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor
Die Seite wird geladen...
-
Suche einen Boden und Wandbelag für ein privates Labor - Ähnliche Themen
-
Auf der Suche nach passenden Garagentoren
Auf der Suche nach passenden Garagentoren: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Anregungen und vor allem eine Lösung für mein Garagentorproblem. Die Situation ist folgenden: Wir bauen... -
suche Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983
Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983: Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983 Siehe Foto -
Suche Duschglas mit Schiebetür
Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter... -
Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL
Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet... -
Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden
Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden: hallo forum, wir haben eine erdgeschoss wohnung gekauft. sie ist unterkellert. der fussboden wurde komplett entfernt bis zum estrich und wir...