Suche Fliesen 10x10 matt
Diskutiere Suche Fliesen 10x10 matt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche Fliesen im Format 10x10 in Kaffeebraun matt von der Firma Kempfer, sind ca 12 Jahre alt. Hat jemand eine Idee wo ich diese Fliese...
Thema:
Suche Fliesen 10x10 matt
Die Seite wird geladen...
-
Suche Fliesen 10x10 matt - Ähnliche Themen
-
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann... -
suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90
Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm... -
Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN
Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN: Ich suche grad nach Infos zu Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen (insbesonders 30cmx60cm, Steinzeug, -gut). Ich denke es...