Suche Getifix Quelle bzw Alternativen zur Innendämmung mit Calciusilicatplatten

Diskutiere Suche Getifix Quelle bzw Alternativen zur Innendämmung mit Calciusilicatplatten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; HAllo, ganz kurz- und schmerzlos: ich muss eine Innendämmung in einem Altbau machen, aktuell sind das holzpanele und das ist nix mehr. Mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viggo

viggo

Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    HAllo, ganz kurz- und schmerzlos:

ich muss eine Innendämmung in einem Altbau machen, aktuell sind das holzpanele und das ist nix mehr.

Mir wurde die Getifix Klimaplatte Ambio empfohlen.

Kann mir jemand hier eine günstige Quelle nennen, bei der man bestellen kann? Es geht um ca 25m². Ich finde nix ...
    Gibt es Alternativen mit den gleichen Eigenschaften, an die man vielleicht besser rankommt? Sprich ist jede Calciumsilicatplatte gleich? Oder gibt es da wirklich Unterschiede?

Danke, bin schon gespannt, Gruß, Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt's hier nicht.
    Bitte Nutzungsbedingungen lesen

Thema:

Suche Getifix Quelle bzw Alternativen zur Innendämmung mit Calciusilicatplatten

Die Seite wird geladen...

Suche Getifix Quelle bzw Alternativen zur Innendämmung mit Calciusilicatplatten - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Alternative zu Hagemeister Holsten

Alternative zu Hagemeister Holsten: Hallo, wir haben uns für einen Neubau in den Verblender Holsten von der Fa. Hagemeister verguckt. Der Preis für DF ist aber auch nicht ohne......
  4. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  5. Heizleiste als Alternative

Heizleiste als Alternative: Hallo zusammen, wir wollten in unserem Haus anstatt Heizkörpern bzw. Fußbodenheizung gerne eine sogenannte Heizleiste installieren und sind auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.