Suche Grundriss mit Billardraum zur Planungsanregung
Diskutiere Suche Grundriss mit Billardraum zur Planungsanregung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Werde demnächst ein Grundstück mein eigen nennen können, was ein Baufenster von ca. 18m Breite x 15m Tiefe hat. Jetzt bin ich selbst...
Thema: Suche Grundriss mit Billardraum zur Planungsanregung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Extra Raum auf dem Grundstück für billardraum
Die Seite wird geladen...
-
Suche Grundriss mit Billardraum zur Planungsanregung - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen
Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen: Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860. Diese imposanten... -
Suche Grundrisse Homa-Haus DDR ab 1980
Suche Grundrisse Homa-Haus DDR ab 1980: Hallo, ich suche von der Firma Homa-Haus Grundrisse ab dem Jahr 1980 für den Bereich DDR. Da wurden die zwar zu 1000en gebaut, aber findet man...