Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Diskutiere Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...

1. #1 markuss1, 19.03.2019
    markuss1

markuss1

Hallo an alle
    Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im Sommer, wenn die Temperaturen draußen mehr als 30 Grad werden. Dann wird es innen wahnsinnig heiß, das man kaum aushalten kann. Im Netz habe ich gelesen, dass es Heute Sonnenschutzfolien gibt die Sonnenstrahlung sehr gut reflektieren und dafür sorgen, dass sich das Zimmer nicht so sehr aufheizt.
    Kann jemand hier so eine Folie empfehlen

2. #2 simon84, 19.03.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Kann dir nur abraten davon. Am besten ist von außen verschatten.

3. #3 Gast82596, 20.03.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

geht nur mir äußerem Sonnenschutz vernünftig. Folien bringen so gut wie nix.

4. #4 Lexmaul, 20.03.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Folien können sogar schädlich für das Glas sein...

Thema:

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Die Seite wird geladen...

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster? - Ähnliche Themen

1. Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

Suche guten und günstigen LED Shop im Internet: Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...
  2. Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten

Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten: Hallo Bauexperten, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Grundriss hier...
  3. Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal: Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...
  4. Suche guten Pufferspeicher 750 Liter Edelstahl

Suche guten Pufferspeicher 750 Liter Edelstahl: Hallo, ich suche für meine Heizungsanlage einen guten Pufferspeicher 750 Liter aus Edelstahl. Meine Brennwerttherme wird mit einem Kaminofen...