Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben

Diskutiere Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Duschtrennwand und möchte einen Handtuchhalter festkleben lassen (mit UV-Kleber). Dazu brauche ich aber einen...

1. ITEric

ITEric

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Hallo,

ich habe eine Duschtrennwand und möchte einen Handtuchhalter festkleben lassen (mit UV-Kleber).
    Dazu brauche ich aber einen Handtuchhalter, der dazu geeignet ist. Er muss eine glatte Fläche haben.
    Leider hat meine Glasfirme so etwas bisher nicht gefunden.

Kennt jemand Hersteller, die soetwas im Programm haben? Es sollte eine Art Edelstahl o.ä. Stange sein, um das Handtuch drüber zu hängen.

Alternative wäre einen Metallbauer zu nehmen...

Danke für die Ideen.
    Eric

2. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
  3. #3 Witzbold, 07.05.2012
    Witzbold

Witzbold

Beruf:
    Bausachunverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    der es ganz ernst meint
    Bei dieser Suche, 2. Seite, 4. von oben klebt sogar auf der Satinato Seite meiner Duschwand :)

Thema: Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtuchhalter auf glas kleben

,
  2. klebt handtuchhalter auch auf glas

Die Seite wird geladen...

Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben - Ähnliche Themen

1. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  2. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  3. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  4. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  5. Suche Schüco/Internorm

Suche Schüco/Internorm: Hallo zusammen, für unser Einfamilienhaus in 71364 Winnenden suchen wir einen guten und günstigen Fenstermonteur geplant sind Schüco oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden