Suche HILFE von Experten, neuer Spülkasten total versifft. Warum nur?

Diskutiere Suche HILFE von Experten, neuer Spülkasten total versifft. Warum nur? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wenn hier Sch.... geschrieben wird, riecht's wenigstens nicht...

  1. #41 Thomas Traut, 29.11.2013
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Wenn hier Sch.... geschrieben wird, riecht's wenigstens nicht...
     
  2. #42 Gast036816, 29.11.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ...jetzt sag bloß nicht, die schmecken nach kuchen!
     
  3. #43 Rudolf Rakete, 29.11.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Klosteine sind fürn Arsch.:mega_lol:
     
  4. #44 RingoStar, 29.11.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Meine Beiträge sind qualitativ so wertvoll, die musst du doppelt zählen :)

    Ansonsten bleib ich dabei, Sche*** stinkt, viel Sche*** noch viel mehr.
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ja...mein Ausbildungsbetrieb. ....Kleiner, nachträglich im Gebäude realisierter Toilettenraum ohne Fenster....Bei geöffnetem Deckel lief ein Lüfter, der die Gerüche direkt an der Quelle absaugte und über eine 50er? Leitung ins Freie beförderte.
    Völlig einwandfreie Funktion..absolut angenehm.
    Ist aber, wie Ralf schon schrieb, teurer in Planung und Ausführung.
    Schaumal unter "Ablufttoilette".
     
  6. #46 Rudolf Rakete, 30.11.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Diese Vergleiche sind geil, wenn bei Dir zu Hause die Toilette genau so hoch frequentiert ist, na dann..........

    Außerdem stinkt es dort wegen der mangelnden Reinigung im Verhältniss zur Nutzung. Wenn es aus dem Klo stinkt gibt es einen einfachen Tipp ------ "Putzen"
     
  7. #47 RingoStar, 02.12.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Müsstest die ganze Diskussion lesen dann verstehst du den Zusammenhang auch.
     
Thema: Suche HILFE von Experten, neuer Spülkasten total versifft. Warum nur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülkasten schwarzer belag

    ,
  2. spülkasten tabs erfahrungen

    ,
  3. geberit einwurfschacht erfahrungen

    ,
  4. spülkasten innen schwarz,
  5. schimmel im spülkasten,
  6. spülkasten schimmel,
  7. Schimmel spülKasten,
  8. geberit tabs,
  9. toilettenspülkasten schimmel,
  10. schimmel im toilettenspülkasten,
  11. Schimmel im spulkasten Ursachen,
  12. schimmel im wc spülkasten,
  13. wc spülkasten schimmel,
  14. spülkasten innen,
  15. spülkasten Würfel,
  16. spülkasten geberit innen schwarz,
  17. spülkasten verschimmelt,
  18. Geberit Spülkasten dreckig,
  19. Eingebauten Spülkasten reinigen,
  20. spülkasten schmutzig,
  21. ein muffiger geruch aus dem geberit spülkasten,
  22. wc spülkasten versifft,
  23. unterputz spülkasten stinkt,
  24. wc spülkasten tabs schimmel,
  25. Spülkasten Tabs test
Die Seite wird geladen...

Suche HILFE von Experten, neuer Spülkasten total versifft. Warum nur? - Ähnliche Themen

  1. Bauleiter suchen - Hilfe?

    Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe

    Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe: Hallo an alle Profis im Forum, für einen Altbau ohne Keller ist die Pflicht gegeben eine druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung DIN 18195 Teil...
  4. Ich suche diesen Türgriff !!! Hilfe

    Ich suche diesen Türgriff !!! Hilfe: Da ich überaus große Pranken habe suche ich speziell diese Wohnungstürgriffe. Sieht aus wie 08/15 doch der Griff ist 14cm lang(darf auch 13 sein)...
  5. suche Suche Hilfe bei Vergabe der Gewerke

    Suche Hilfe bei Vergabe der Gewerke: Hallo Ich plane jetzt schon länger den Bau unseres Hauses. Leider bekomme ich die Vergabe der einzelnen Gewerke nicht hin. Ich rufe die...