Suche Idee für Garagenlösung
Diskutiere Suche Idee für Garagenlösung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, meine Hausfront zur Strasse hin hat lediglich ein Baufenster von 18m. Der Bauplatz selbst ist sehr groß. Ich muss 4 PKWs...
Thema:
Suche Idee für Garagenlösung
Die Seite wird geladen...
-
Suche Idee für Garagenlösung - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Suche pfiffige Idee zu Firstverglasung
Suche pfiffige Idee zu Firstverglasung: Satteldach, Dachneigung 23°, ca 20cm Aufdachdämmung - Ich habe vor, mein Dach freitragend von Giebel zu Giebel zu machen (Statik habe ich im... -
Suche Idee für Abgrenzung/Sichtschutz
Suche Idee für Abgrenzung/Sichtschutz: meine Einfahrt ist 3m nur breit und grenzt an die Nachbareinfahrt, ebenfalls 3m breit. Ich habe eine Betonfertiggarage, mein Nachbar keine. Für... -
Suche Idee für Sockelverkleidung auf Balkon
Suche Idee für Sockelverkleidung auf Balkon: Ich suche immer noch nach einer passenden Lösung für Verkleidung der Betonstützen auf meinem Balkon. Die Versuche meines Dachdeckers mit...