suche Iso Fachfirma

Diskutiere suche Iso Fachfirma im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, habe das forum beim googelnnn nach hausisolierungen gefunden. da ich mein haus isolieren möchte (ölpreis ...usw) suche ich in der...

1. kond

kond

Beruf:
    elkktriker
    hallo,

habe das forum beim googelnnn nach hausisolierungen gefunden. da ich mein haus isolieren möchte (ölpreis ...usw) suche ich in der umgebung von 04567 borna, kitzscher, leipzig eine firma die fachmännnisch ein wvs sytsem anbringt bzw. oder wer hat gute erfahrungen gemacht?
    wäre sehr dankbar für einen hinweis!

mfg

kond

2. #2 Baufuchs, 07.06.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Das Zauberwort

heißt "Dämmung" nicht Isolierung :)

Dann findet sich beim googlen manches. Z.B. hier

3. cris12

cris12

Beruf:
    student
Thema:

suche Iso Fachfirma

Die Seite wird geladen...

suche Iso Fachfirma - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  3. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  4. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  5. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...