Suche k-Wert,
Diskutiere Suche k-Wert, im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; oder sonstige Infos zum U-Wert, Wärmedurchgang.... Es sind Kunststofffenster, keine Ahnung zu Kammeranzahl o.Ä., mit den Bezeichnungen:...
Thema: Suche k-Wert,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
climalit igw w-m
,fenster igw climalit 3/90 u-Wert
,climalit igw fenster
,- igw sanco 82,
- climalit igw w m,
- Climalit 1 6
Die Seite wird geladen...
-
Suche k-Wert, - Ähnliche Themen
-
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für... -
Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau
Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau: Moin, wir überlegen in den nächsten Jahren unser OG auf Fußbodenheizung umzurüsten. Im UG ist bereits eine vorhanden. Nun die Herausforderung.... -
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie... -
Suche U-Wert für Kellersteine MG II, d=36,5 cm, BJ 1989
Suche U-Wert für Kellersteine MG II, d=36,5 cm, BJ 1989: Hallo zusammen, aktuell versuche ich die Heizlast unseres EFH zu berechnen. Hierzu benötige ich den U-Wert unserer Kellersteine. Es handelt sich... -
Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5
Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5: Hallo zusammen, da bei unserem Haus der Keller unbeheizt ist, benötige ich vom Übergang von der Treppe in den Keller eine Tür, die einen U-Wert...