Suche k-Wert,

Diskutiere Suche k-Wert, im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; oder sonstige Infos zum U-Wert, Wärmedurchgang.... Es sind Kunststofffenster, keine Ahnung zu Kammeranzahl o.Ä., mit den Bezeichnungen:...

  1. #1 Der Bauberater, 24.06.2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    oder sonstige Infos zum U-Wert, Wärmedurchgang....

    Es sind Kunststofffenster, keine Ahnung zu Kammeranzahl o.Ä., mit den Bezeichnungen:

    CLIMALIT IGW das Baujahr schwankt von 4/88 bis 1/91

    IGW SANCO ohne Bj

    JUCHHEIM

    Gockel hat nix gefunden :frust

    Danke im Voraus,
    Gruß
    Peter
     
  2. #2 hfrogger, 24.06.2009
    hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Juchheim verwendet Kömmerling Profile, Climalit kommt aber von der Glasbezeichnung, mit Feuerzeugtest sollte man feststellen ob es Beschichtet ist (dann ist Ug wahrscheinlich zwischen 1,3-1,6 für genaue werte hilft nur der Glaslieferant), wenn nicht ist es bei zweischeibenverglasung Ug 3,0.
     
Thema: Suche k-Wert,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climalit igw w-m

    ,
  2. fenster igw climalit 3/90 u-Wert

    ,
  3. climalit igw fenster

    ,
  4. igw sanco 82,
  5. climalit igw w m,
  6. Climalit 1 6
Die Seite wird geladen...

Suche k-Wert, - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche U-Wert für Kellersteine MG II, d=36,5 cm, BJ 1989

    Suche U-Wert für Kellersteine MG II, d=36,5 cm, BJ 1989: Hallo zusammen, aktuell versuche ich die Heizlast unseres EFH zu berechnen. Hierzu benötige ich den U-Wert unserer Kellersteine. Es handelt sich...
  5. Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5

    Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5: Hallo zusammen, da bei unserem Haus der Keller unbeheizt ist, benötige ich vom Übergang von der Treppe in den Keller eine Tür, die einen U-Wert...