Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

Diskutiere Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen. Sie sollten direkt an 230...

1. #1 marylou27, 02.10.2015
    marylou27

marylou27

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen.
    Sie sollten direkt an 230 V angeschlossen werden können. Im Internet finde ich nur alufarbene oder sehr sehr teure.
    Vielleicht hab ihr ja welche verbaut? Ich freue mich über Tipps.

2. #2 driver55, 03.10.2015
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Tipp habe ich erstmal keinen....aber wieviel € heißt günstig u. wieviel teuer?

Brauchste 3, 10 oder 20?

Sehe gerade, du suchst (angeblich) schon seit Mai2014! So intensiv scheint sie dann doch nicht zu sein...

3. #3 derstefanm, 04.10.2015
    derstefanm

derstefanm

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker - Fräser
    Hallo, ich suche auch seit kurzem welche aber die Suche gestaltet sich schwierig. Wenn jemand was hätte wäre super.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

4. #4 Gast56083, 04.10.2015
    Gast56083

Gast56083 Gast

Ich hab die ice lights von BJ, einfach mal googeln. Wirklich günstig sind die nicht, dafür aber gut...

Thema:

Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

Die Seite wird geladen...

Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose - Ähnliche Themen

1. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  2. Suche nach Projekten / Kooperation

Suche nach Projekten / Kooperation: Guten Tag, ich habe kürzlich mein eigenes Bau-/Innenausbaugewerbe gegründet und bin bereits seit mehreren Jahren in der Branche tätig. Zu meinen...
  3. Suche nach Fallrohr für Sanierung

Suche nach Fallrohr für Sanierung: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung unserer 70er-Jahre-Wohnung. Im Zuge dessen möchten wir die Küche und das Bad tauschen, um eine offene...
  4. Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002

Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen...
  5. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...