Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

Diskutiere Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen. Sie sollten direkt an 230...

1. marylou27

marylou27

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen.
    Sie sollten direkt an 230 V angeschlossen werden können. Im Internet finde ich nur alufarbene oder sehr sehr teure.
    Vielleicht hab ihr ja welche verbaut? Ich freue mich über Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Tipp habe ich erstmal keinen....aber wieviel € heißt günstig u. wieviel teuer?

Brauchste 3, 10 oder 20?

Sehe gerade, du suchst (angeblich) schon seit Mai2014! So intensiv scheint sie dann doch nicht zu sein...

4. #3 derstefanm, 4. Oktober 2015
    derstefanm

derstefanm

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker - Fräser
    Hallo, ich suche auch seit kurzem welche aber die Suche gestaltet sich schwierig. Wenn jemand was hätte wäre super.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

5. Zellstoff

Zellstoff

Beruf:
    IT
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    Ich hab die ice lights von BJ, einfach mal googeln. Wirklich günstig sind die nicht, dafür aber gut...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

Die Seite wird geladen...

Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  5. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...