Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

Diskutiere Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen. Sie sollten direkt an 230...

1. #1 marylou27, 02.10.2015
    marylou27

marylou27

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen, ich suche schon sehr lange günstige LED Treppenbeleuchtung in weiß, die in eine Unterputzdose passen.
    Sie sollten direkt an 230 V angeschlossen werden können. Im Internet finde ich nur alufarbene oder sehr sehr teure.
    Vielleicht hab ihr ja welche verbaut? Ich freue mich über Tipps.

2. #2 driver55, 03.10.2015
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Tipp habe ich erstmal keinen....aber wieviel € heißt günstig u. wieviel teuer?

Brauchste 3, 10 oder 20?

Sehe gerade, du suchst (angeblich) schon seit Mai2014! So intensiv scheint sie dann doch nicht zu sein...

3. #3 derstefanm, 04.10.2015
    derstefanm

derstefanm

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker - Fräser
    Hallo, ich suche auch seit kurzem welche aber die Suche gestaltet sich schwierig. Wenn jemand was hätte wäre super.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

4. #4 Gast56083, 04.10.2015
    Gast56083

Gast56083 Gast

Ich hab die ice lights von BJ, einfach mal googeln. Wirklich günstig sind die nicht, dafür aber gut...

Thema:

Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose

Die Seite wird geladen...

Suche LED Treppenbeleuchtung in weiß für Unterputzdose - Ähnliche Themen

1. Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002

Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen...
  2. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  3. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  4. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  5. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...