Suche Lieferant für Gehwegplatten

Diskutiere Suche Lieferant für Gehwegplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da mir bei den Markisen so klasse geholfen wird benötige ich nochmal euer Netzwerk bezüglich Gehwegplatten. Ich brauche...

1. matom

matom

Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo zusammen,

da mir bei den Markisen so klasse geholfen wird benötige ich nochmal euer Netzwerk bezüglich Gehwegplatten.

Ich brauche ca. 40 qm Gehwegplatten einfachste Ausführung zuverlässigen Händler aus meiner Gegend. (Platten 40 x 40 cm oder 50 x 50 cm / 4-7 cm stark.)

Bisher war ich beim ortlichen Baumarkt aber da hatte ich die Schnauze voll nach 30 minuten rumstehen und auf Berater warten (Eher aushilfen als Berater :motz)

dann hab ich hier im Ort bei ***nagel & *ade angefragt bisher fruchtlos haben wohl viel zu tun?!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal82, 9. Juli 2010
    Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    hallo matom,

frag doch mal auf der gemeinde-stadt -bauhof,
    die verbauen doch die platten hauptsächlich in den gehwegen.
    die sollten doch ne fähige günstige quelle dafür haben, oder vielleicht sogar an dich günstig verkaufen...

wenn du schreibst du suchst günstigste qualität, hast du nicht zufällig einen pflasterhersteller in deiner gegend? die verschleudern b-ware teilweise supergünstig. wir haben mal billige rabatten gebraucht um darauf ein gartenhaus (unser privates jugendheim) draufzustellen, der hersteller der nur ca 15km entfernt ist hat uns dann hinters gelände geführt und uns 5 paletten gezeigt an denen die obere oder seitliche kante nicht 100%ig sauber war oder kies/sandnester hatten und gemeint
    für 30€ (oder warens DM) könnt ihr mitnehmen was ihr braucht.

Tracktor anhänger und los giengs, in unserem alter (damals 17/18) haben wir uns das nicht 2mal sagen lassen und kräftig aufgeladen.....

4. #3 meisterLars, 9. Juli 2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
  5. Baust

Baust

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    In Magdeburg habe ich ca. 80 m² (noch) neben dem Schuttcontainer liegen.

Grüße aus Schönebeck

6. #5 Love2Salsa, 9. Juli 2010
    Love2Salsa

Love2Salsa

Beruf:
    Medizin
  7. #6 meisterLars, 10. Juli 2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
    Boecke ist ein Hersteller. Lohnt sich entweder nur bei Kleinmengen oder man hat nen ausreichend großen LKW zur Hand, um die Platten zu transportieren.
    Bei Platten 40x40x5 sind etwa 11,5m² auf einer Palette. Die Palette wiegt rund 1350kg. Also braucht für man 40m² rund 4 Paletten, das macht ein Gewicht von 5,4t.

Von daher würd ich den Baustofffachhandel vorziehen und mir ein Angebot mit Anlieferung machen lassen. Evtl. kann man ja dort auch direkt nach den 2.Wahl-Platten von Boecke fragen.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wasweissich, 10. Juli 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

ja aber gerade der hersteller hat beim matom um die ecke ein werk ...........

wobei der baustoffhändler nicht teuerer sein wird .

aber manche leute karren auf einem gemieteten hänger 50-60m² pflaster aus dem baumarkt ran :mauer weil es da 20% gibt . das es am ende teuerer ist spielt dann keine rolle mehr..........

10. #8 meisterLars, 10. Juli 2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
    @wwi: darauf wollte ich hinaus... :bierchen:

Thema:

Suche Lieferant für Gehwegplatten

Die Seite wird geladen...

Suche Lieferant für Gehwegplatten - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  4. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  5. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....