suche Materialbox/Kleincontainer

Diskutiere suche Materialbox/Kleincontainer im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Bisher bewohnen unsere Hühner ein Billig-Baumarktgartenhäuschen. Vermutlich wird es kurz vor Weihnachten einfach zusammenbrechen. Um die Gockels...

1. #1 Dachschaden, 20.08.2008
    Dachschaden

Dachschaden

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Bisher bewohnen unsere Hühner ein Billig-Baumarktgartenhäuschen. Vermutlich wird es kurz vor Weihnachten einfach zusammenbrechen.
    Um die Gockels dann nicht in die erbarmungslose Obdachlosigkeit zu entlassen, suche ich einen Ersatz. Passend (und vermutlich stabiler) wäre eine Mat-Box oder ein kleiner (6-8 Fuß)-Container.
    Neu kostet die Mat-Box in der E-Bucht rund einen Tausender. Nun bekomme ich mit Sicherheit Ärger mit meiner Frau, wenn die Tierchens plötzlich besser untergebracht sind, als meine Kinder. Daher meine Frage:
    Hat jemand sowas gebraucht stehen und könnte zu einem angemessenen Preis (je nach Erhaltungsgrad) darauf verzichten?
    Wenn das Teil nicht gerade in der Umgebung von Neumünster in SH steht, brauche ich evtl. Tipps zum Transport. (Habe keine Lust in meinem nächsten Urlaub mit dem Traktor und einem Anhänger nach München zu fahren.)

Viele Grüße
    Jörg

PS: Habe übrigens hier einige echte Bastler sitzen. Reparaturbedürftig (nicht schrottreif!) ist kein Problem...

Thema:

suche Materialbox/Kleincontainer

Die Seite wird geladen...

suche Materialbox/Kleincontainer - Ähnliche Themen

1. Suchen diesen Verblender

Suchen diesen Verblender: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender...
  2. Auf der Suche nach den Fehlbeträgen. Kostenkalkulation "Haus"

Auf der Suche nach den Fehlbeträgen. Kostenkalkulation "Haus": Liebe Gemeinde, ich habe mich so eben angemeldet. Ich bin in der Orientierungsphase und benötige Eure Hilfe. Im anscheinend schier unendliche...
  3. Trockenbau - Suche Tipp

Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...
  4. Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5

Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5: Liebe Freunde Nach massenhaften Absagen von großen Lieferanten und Kieswerken in meiner Nähe, nach der erfolglosen Suche bei eBay, Amazon usw,...
  5. Suche Nass-/Trockensauger für Heimwerkerbedarf

Suche Nass-/Trockensauger für Heimwerkerbedarf: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nass-/Trockensauger welcher kompatibel für folgende Geräte und Aktivitäten unterstützen soll: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden