Suche Meßgerät für Haftzugswerte!!!

Diskutiere Suche Meßgerät für Haftzugswerte!!! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Wie..Wo..findet man welche?? Googlesuche brachte nix... Bin es langsam leid mir das Ding jedesma ausleihen zu müssen... Und da es bei uns...

1. #1 Tribun91, 11.08.2008
    Tribun91

Tribun91

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Wie..Wo..findet man welche??

Googlesuche brachte nix...

Bin es langsam leid mir das Ding jedesma ausleihen zu müssen...
    Und da es bei uns nun auf dem Sektor der Industriebodenbeschichtung immer mehr wird, will ich mir endlich ma ein eigenes zulegen... :bounce:

Danke schonma... :28:

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
  3. #3 JamesTKirk, 11.08.2008
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Die (automatischen gemäss RILI-SIB) werden von der Fa. Freundl verkauft. Die Fa. heisst jetzt aber Baustoff-Prüfsysteme Wennigsen GmbH, findet man bei Google. Um den anderen Hersteller auch zu nennen: Herion stellt auch so ein Gerät her.

4. #4 Tribun91, 13.08.2008
    Tribun91

Tribun91

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Hey super...Danke!! :28:

Muß i glei ma schaun ob was anständiges dabei is....:shades

Thema:

Suche Meßgerät für Haftzugswerte!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Meßgerät für Haftzugswerte!!! - Ähnliche Themen

1. Welches Schloss? Suche Ersatz.

Welches Schloss? Suche Ersatz.: Hallo, das Schloss auf dem Bild funktioniert nicht mehr richtig. Bei halber Schließstelkung von innen lässt es sich von außen nicht mehr öffnen...
  2. Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle

Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle: Guten Tag, in unserer Waschküche im Keller möchten wir ein zweites Bad einrichten, da es mit einem Klo/Dusche auf dauer doch ein wenig eng wird....
  3. Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung

Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit braunen Holzfenstern die uns nicht gefallen. Ein neuer Anstrich wäre eh demnächst nötig, also möchten wir...
  4. Suche ersatz Dachpfannen

Suche ersatz Dachpfannen: Guten Tag, Ich muss einige Dachpfannen ersetzen und wollte Sie fragen welche Dachpfannen bei mir verlegt sind. Eine Typ bezeichnung wäre sehr...
  5. Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg

Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg: Leider ist uns unsere Architektin, die wir nach langer Suche endlich gefunden hatten, aufgrund eines Großprojektes abgesprungen. Wir suchen nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden