Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden
Diskutiere Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo forum, wir haben eine erdgeschoss wohnung gekauft. sie ist unterkellert. der fussboden wurde komplett entfernt bis zum estrich und wir...
Thema:
Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden
Die Seite wird geladen...
-
Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Wer kann helfen: Suche einen Bodenaufbau für Gang und Bad. Komme nicht weiter
Wer kann helfen: Suche einen Bodenaufbau für Gang und Bad. Komme nicht weiter: HAllo in unserem Altbau ergibt sich gerade die Frage nach dem neuen Bodenaufbau. Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee. Ich muss im DG den... -
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...