Suche nach einem Absturzschacht

Diskutiere Suche nach einem Absturzschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir befinden uns zur Zeit in der Planung einer Schmutzwasserentsorgung für ein Einfamilienhaus. Dabei sind wir im Internet auf...

1. mctom

mctom

Beruf:
    Prozessexperte
    Hallo zusammen,

wir befinden uns zur Zeit in der Planung einer Schmutzwasserentsorgung für ein Einfamilienhaus.
    Dabei sind wir im Internet auf den angehangenen Absturzschacht gestoßen.

Kennt jemand dieses Teil?
    Gibt es diesen Schacht so fertig montiert?
    Kennt jamnd den Hersteller?

Gruß

mctom

2. #2 planfix, 19.09.2010
    planfix

planfix Gast

fertig montiert kann nicht sein, da ja die höhen immer individuell sind.guckst du hier

3. #3 loennermo, 19.09.2010
    loennermo

loennermo

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Blöde Laienfrage: Wofür braucht man sowas???

4. #4 meisterLars, 20.09.2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Die KG-Fertigschächte sind zwar sehr einfach handzuhaben, aber auch mMn unverhältnismäßig teuer. Ich bevorzuge da lieber einen Schacht aus Betonfertigteilen DN1000 mit innenliegendem Absturz. Sollte mal mindestens 50% günstiger sein.

Hierfür: Absturz

Thema: Suche nach einem Absturzschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planung absturzschacht

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Absturzschacht - Ähnliche Themen

1. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  2. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  3. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  4. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  5. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...