Suche optische Sonde für Kessel Staufix

Diskutiere Suche optische Sonde für Kessel Staufix im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Bei der Wartung des Kessel Staufix Rückstauautomaten ist mir das Glas der optischen Sonde Art.Nr.80085 DIN 125/150 , 9cm abgebochen. Kann jemand...

1. #1 ktothet, 01.07.2010
    ktothet

ktothet

Beruf:
    Kaufmann
    Bei der Wartung des Kessel Staufix Rückstauautomaten ist mir das Glas der optischen Sonde Art.Nr.80085 DIN 125/150 , 9cm abgebochen. Kann jemand helfen? Erbitte Preisvorschlag inkl. Versandkosten an meine E-Mailadresse:kurt.bauermeister@t-online.de
    Vielen Dank!

Thema: Suche optische Sonde für Kessel Staufix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kessel sonde

,
  2. kessel 80085

Die Seite wird geladen...

Suche optische Sonde für Kessel Staufix - Ähnliche Themen

1. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...
  2. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  3. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  4. Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig

Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise...
  5. Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist

Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann...