Suche Plombendraht

Diskutiere Suche Plombendraht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :-)

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    :-)
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    "clossed" bedeutet vielleicht doppelt geschlossen.:bounce:
     
  3. #43 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Pisaform von Klosett
     
  4. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    <Macho-Modus>
    Aber hübsches Bild... :)
    </Macho-Modus>
     
  5. #45 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Fragt sich nur, ob da der Ex oder die Werbung schwarz gemalt wurde.
    Ich tippe auf letzteres.

    MfG
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    eines von beiden wurde nicht fixiert..
     
  7. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ... und Tschüss
     
  8. #48 Shai Hulud, 19.01.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Liebe Bauexperten,

    wir dürfen in diesem Zusammenhang nicht den Beitrag vom Baufuchs vergessen, der tatsächlich direkt auf die Frage nach Plombendraht geantwortet hatte.

    Viele bisherige Anfragen haben ja auch gezeigt, daß sich die Fragesteller der tatsächlichen Probleme gar nicht bewußt sind. Ich finde es wichtig, Denkanstöße auch in diese Richtung zu geben, auch wenn die dann wie hier geschehen nicht immer auf Gegenliebe stoßen. :(

    Alternative Lösungsvorschläge können auch wichtig sein, weil Fragesteller oft schon objektiv schlechtere Ansätze bevorzugen. Deswegen glaube ich, bis auf die diversen nicht immer ganz ernst gemeinten Lösungsvorschläge ist eigentlich alles unternommen worden, um dem Fragesteller zu helfen.

    @Torsten:
    Danke für deinen Beitrag, guter Einwand. Jedoch glaube ich nicht, daß der Thread ein für den Fragesteller erwünschtes Ergebnis ergeben hätte, wenn wir nach den Hintergründen der Idee mit dem Plombendraht gefragt hätten.

    @Elena:
    Nettes Bild! Und unser Haus baue ich auf fast auf den Ostseestrand (Luftlinie 4km) :biggthumpup:
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    der baufuchs ist ein ganz alter fuchs. :-)
     
  10. #50 Hendrik42, 20.01.2008
    Hendrik42

    Hendrik42

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    doch, doch, "clossed" ist ein besonders nachdrücklich geschlossssener thread!
     
  11. #51 Flachdach, 20.01.2008
    Flachdach

    Flachdach

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Niedersachsen
    naja so witzig waren die Antworten nun auch nicht
    eher langweilig wie 7 Tage 7 Köpfe :sleeping

    ich habe hier noch ein stück Plombendraht

    müsste passen ;)
     
  12. #52 wasweissich, 20.01.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    danke für die blumen , aber ich muss sie leider zurückgeben , weil ich mich so ungeschickt ausgedrückt habe , dass es missverstanden wurde.

    weil autoschrauben für mich früher ein notwendiges hobby mit jeder menge fachwissen war , fand ich den denkansatz plombendraht beim kfz derart ungeeignet , dass ich versucht habe es zum ausdruck zu bringen. ist mir anscheinend nicht richtig gelungen .

    wenn die fragestellerin wirklich einen rat hätte haben wollen und versucht hätte den sinn der (aller)antworten zu erfassen , hätte sie vielleicht verstanden , und ihre frage in : meine idee war plombendraht , aber was meint ihr , wie sollte ich........... und dann vielleicht ein beispielteil was es zu sichern galt aufgeführt . da hätte ihr vielleicht gehilft worden sein können .
    uns dann alle auf den ostseestrand zu schicken zeugt eigentlich nur von verbohrtheit und selbstüberschätzung........

    denkt j.p.
     
  13. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Ich liebe den Ostseestrand ! Dierhagen, Prerow, Zingst-wie gern würd ich da öfter als nur zur Urlaubszeit Spaziergänge mit den Kindern machen ! Und auf der anderen Seite den Bodden mit wunderschönen Zeesenbooten und so schönen Orten wie Wustrow,Wieck,Born, einfach herrlich ! Freu mich auf den Sommer !
    Fahr da mal hin elenasiq, gefällt dir bestimmt !
     
  14. #54 Torsten Stodenb, 20.01.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "Ich liebe den Ostseestrand ! Dierhagen, Prerow, Zingst-wie gern würd ich da öfter als nur zur Urlaubszeit Spaziergänge mit den Kindern machen ! Und auf der anderen Seite den Bodden mit wunderschönen Zeesenbooten und so schönen Orten wie Wustrow,Wieck,Born, einfach herrlich ! Freu mich auf den Sommer !
    Fahr da mal hin elenasiq, gefällt dir bestimmt !"

    Ja visst!

    Ich habe letzten Sommer auf Rügen über die vielen schwedischen Urlauber gestaunt! Die fahren dahin, obwohl sie es zu Hause schon so schön haben! Na gut, manche wollen nur billig Alkoholika kaufen (Riesenschuld an der Straße gleich nach dem Ausschiffen: "Nächster Realmarkt 20 km"), aber das sind nur die Kurzurlauber. Auf der Strandpromenade in Binz sprach jede 4. Fußgängergruppe schwedisch, jede 10.dänisch und jede23. niederländisch. Da habe ich aufgehört zu zählen. Und das waren echte Urlauber, meist mittleren Alters, Ehepaare oder Familien, manchmal auch alleinerziehende Mütter mit Kind.

    Ich steh' auf See!
     
Thema: Suche Plombendraht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plombendraht baumarkt

Die Seite wird geladen...

Suche Plombendraht - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...