Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

Diskutiere Suche Rauchmelder der mit App funktioniert im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;) Schön wäre es,wenn er in...

1. Piofan

Piofan

Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;)
    Schön wäre es,wenn er in einem "Brandfall" mir ein Signal auf eine App sendet.
    Wer kann da was zuverlässiges empfehlen ?

sinister gefällt das.
  2. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    Die gibt es z.B. von Netatmo

3. Piofan

Piofan

Danke, habe mal einen bestellt.

4. Piofan

Piofan

Hat leider nicht funktioniert. Der ließ sich trotz vielen Bitten,nicht mit meinem Handy verbinden. Wer weiß warum...?

5. ynnus

ynnus

Die Frage ist vermutlich besser im Support-Forum von Netatmo oder einem Smarthome-Forum aufgehoben.

6. #6 sinister, 25.05.2022
    sinister

sinister

weißt du inzwischen, woran es gelegen hat? Hat es denn letztendlich geklappt? manche geräte sind irgendwie nicht kompatibel, beispielsweise, weil das Smartphone nicht auf dem neuesten Stand ist. Eventuell könnte da ja ein Update helfen.

7. Piofan

Piofan

leider nicht. Handy hat das letzte Update drauf. Auch mehrmaliges Zurücksetzen half nicht. Habe ihn zurück gesandt und muß mir nächste Woche mal ein anderes Produkt suchen. Das Gerät wurde per BT nicht erkannt.

Thema:

Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

Die Seite wird geladen...

Suche Rauchmelder der mit App funktioniert - Ähnliche Themen

1. Aufträge suchen

Aufträge suchen: Guten Tag zusammen, Ich kam in eine solche Zeit, dass es sehr wenig Arbeit mit der Firma gab, bei der ich arbeitete, aus diesem Grund musste ich...
  2. Thema "Explodierende Baukosten" - Wir suchen private Bauherren

Thema "Explodierende Baukosten" - Wir suchen private Bauherren: Liebe Mitglieder hier im Forum, wir suchen für eine neue ZDF-Doku Hausbauer, bei denen die Kosten explodiert sind. Alle Details gerne direkt....
  3. Suche Archicadlizenz

Suche Archicadlizenz: Hallo, hat jemand für wenig Geld eine Archicadlizenz zu verkaufen? Ich möchte ein Probeprojekt starten und brauche dafür eine Vollversion. Es...
  4. Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?

Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,...
  5. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...