Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

Diskutiere Suche Rauchmelder der mit App funktioniert im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;) Schön wäre es,wenn er in...

  1. Piofan

    Piofan

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    100
    Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;)
    Schön wäre es,wenn er in einem "Brandfall" mir ein Signal auf eine App sendet.
    Wer kann da was zuverlässiges empfehlen ?
     
    sinister gefällt das.
  2. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    Die gibt es z.B. von Netatmo
     
  3. Piofan

    Piofan

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    100
    Danke, habe mal einen bestellt.
     
  4. Piofan

    Piofan

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    100
    Hat leider nicht funktioniert. Der ließ sich trotz vielen Bitten,nicht mit meinem Handy verbinden. Wer weiß warum...?
     
  5. ynnus

    ynnus

    Dabei seit:
    19.09.2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    211
    Beruf:
    Programmierer
    Die Frage ist vermutlich besser im Support-Forum von Netatmo oder einem Smarthome-Forum aufgehoben.
     
  6. #6 sinister, 25.05.2022
    sinister

    sinister

    Dabei seit:
    25.05.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weißt du inzwischen, woran es gelegen hat? Hat es denn letztendlich geklappt? manche geräte sind irgendwie nicht kompatibel, beispielsweise, weil das Smartphone nicht auf dem neuesten Stand ist. Eventuell könnte da ja ein Update helfen.
     
  7. Piofan

    Piofan

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    100
    leider nicht. Handy hat das letzte Update drauf. Auch mehrmaliges Zurücksetzen half nicht. Habe ihn zurück gesandt und muß mir nächste Woche mal ein anderes Produkt suchen. Das Gerät wurde per BT nicht erkannt.
     
Thema:

Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

Die Seite wird geladen...

Suche Rauchmelder der mit App funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...