Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser
Diskutiere Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffrohr mit 25 cm Durchmesser, Länge 100 cm oder ein paar cm mehr ... PVC wäre optimal, zur Not...
Thema: Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
25 cm rohr
,rohre 25 cm durchmesser
,PC rohre 25 cm durchmesser
,- rohr 25 cm
Die Seite wird geladen...
-
Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser - Ähnliche Themen
-
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann... -
Suche Verschluss für PVC-Rohr
Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht... -
Rohr kaputt...suche Fitting
Rohr kaputt...suche Fitting: Hallo. Ich habe ein defektes 1 1/4 Brunnenrohr. knapp unterhalb des Gewindes ist ein Riss. es sollte ein weiteres kurzes Rohr ergänzt werden und... -
Heizungsvorlauf durchverbunden: Biete Rohr, suche Sinn
Heizungsvorlauf durchverbunden: Biete Rohr, suche Sinn: Hallo liebes Expertenforum, ich habe eine Kuriosität zu bieten, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Ich besitze ein kleines Haus mit...