Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser

Diskutiere Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffrohr mit 25 cm Durchmesser, Länge 100 cm oder ein paar cm mehr ... PVC wäre optimal, zur Not...

1. Detlef

Detlef Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffrohr mit 25 cm Durchmesser, Länge 100 cm oder ein paar cm mehr ...
    PVC wäre optimal, zur Not tuts auch ein KG-Rohr. Habe schon im Netz rumgesucht - ohne Erfolg - und versuche mein Glück mal hier. Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich oder sowas im Keller. Wohne im Ruhrgebiet und könnte es in diesem Bereich abholen ... Antwort bitte an "Arahy97@aol.com".

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berndk

berndk

Beruf:
    Musikpädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Lass mich raten...
    ...du brauchst es für einen Wäsche-Schacht?

4. Gast

Gast Gast

Hallo,
    Tubus für ein Teleskop?

5. #4 Wolfgang C., 23.06.2003
    Wolfgang C.

Wolfgang C.

Beruf:
    Inschenjör
    Benutzertitelzusatz:
    Häusle-Bewohner ("3-Liter-Haus")
    Hi, Detlef,
    hast Du es schon einmal im Sanitärfachhandel oder Baustoffhandel versucht? Ich hatte überhaupt keine Probleme genau dieses Rohr zu bekommen - der Hagebaumarkt in Mainz hatte es vorrätig, genauso der Köbig in Mainz...
    So ungewühlich ist dieses Rohr nun auch nicht, als daß ein gut sortierter Baustoffhandel das nicht vorrätig hätte...

@Bernd K.:
    ich hab' das Rohr nicht für 'nen Wäscheschacht, sondern als Zuluftrohr für meine Lüftungsanlage benötigt.

Viele Grüße aus Rheinhessen
    Wolfgang C.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben

Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben: Guten Morgen zusammen, wir müssen einen kleinen Raum ca. 2 m² um ca. 15 cm anheben, daraus ergibt sich auch eine entsprechende Stufe zum nächsten...
  2. Bauleiter suchen - Hilfe?

Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit...
  3. Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung

Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...
  4. Fundament 80x80x80 cm mit erdfeuchtem Beton

Fundament 80x80x80 cm mit erdfeuchtem Beton: Servus, ich habe heute ein frostsicheres Fundament für meine Terrassenüberdachung erstellt: 80 x 80 x 80 cm. Dem Kollegen des örtlichen...
  5. Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton

Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton: Hi, Ich habe jetzt eine Weile nach einem Forum gesucht, in dem meine Frage nicht komplett fehl am Platz ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden