Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

Diskutiere Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...

1. #1 hps0902, 02.04.2021
    hps0902

hps0902

Hallo,

ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel.
    Hersteller: Rupp Keramik
    Typ: Achat
    Farbe: kupferrot

Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 / Achat 14 passen wg dem Falz leider nicht.

Ich nehme auch eine geringere Anzahl sofern vorhanden. Abholung möglich.

Danke im Voraus.

Thema:

Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

Die Seite wird geladen...

Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot - Ähnliche Themen

1. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  2. Suche nach Projekten / Kooperation

Suche nach Projekten / Kooperation: Guten Tag, ich habe kürzlich mein eigenes Bau-/Innenausbaugewerbe gegründet und bin bereits seit mehreren Jahren in der Branche tätig. Zu meinen...
  3. Suche nach Fallrohr für Sanierung

Suche nach Fallrohr für Sanierung: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung unserer 70er-Jahre-Wohnung. Im Zuge dessen möchten wir die Küche und das Bad tauschen, um eine offene...
  4. Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002

Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen...
  5. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...