Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

Diskutiere Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...

1. #1 hps0902, 02.04.2021
    hps0902

hps0902

Hallo,

ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel.
    Hersteller: Rupp Keramik
    Typ: Achat
    Farbe: kupferrot

Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 / Achat 14 passen wg dem Falz leider nicht.

Ich nehme auch eine geringere Anzahl sofern vorhanden. Abholung möglich.

Danke im Voraus.

Thema:

Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

Die Seite wird geladen...

Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot - Ähnliche Themen

1. Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung

Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung: Hallo, An unseren Fenstern sind von aussen an den Seiten Weiße Kunststoffblenden Montiert. Einige fallen nun ab oder eher gesagt die Passende...
  2. Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion

Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion: Hallo, die Frage sollte für einen Trockebauer leicht zu beantworten sein, ....ich bin aber leider keiner ;) Ich habe eine Mauervorspung (Kamin)...
  3. Auf der Suche nach passenden Garagentoren

Auf der Suche nach passenden Garagentoren: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Anregungen und vor allem eine Lösung für mein Garagentorproblem. Die Situation ist folgenden: Wir bauen...
  4. suche Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983: Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983 Siehe Foto
  5. Suche Duschglas mit Schiebetür

Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter...