Suche schaltbares Ventil

Diskutiere Suche schaltbares Ventil im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte eine Abluftanlage mit zentralem Lüfter und Abluftkanal bauen und davon bedarfgerecht einzelne Räume 'entfüften'. Kennt jemand von...

1. #1 Hermsdorfer, 31.10.2010
    Hermsdorfer

Hermsdorfer

Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ich möchte eine Abluftanlage mit zentralem Lüfter und Abluftkanal bauen und
    davon bedarfgerecht einzelne Räume 'entfüften'.
    Kennt jemand von euch elektrisch steuerbare Ventile (am liebsten 12 oder 24V),
    welche man in 125er und/oder 60er Rohre einbauen kann ?
    z.B. 24V an = Ventil geschlossen

Danke

2. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wer plant so etwas? Wie kommt die Außenluft in die Bude? Hier ein paar Informationen.

Gruß

Bruno Bosy

Thema:

Suche schaltbares Ventil

Die Seite wird geladen...

Suche schaltbares Ventil - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  3. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  4. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  5. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...