suche schmale Außeneinbauleuchte

Diskutiere suche schmale Außeneinbauleuchte im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind auf der Suche nach einer schmalen (ca. 10 cm breit) und hohen (80-100 cm) Außeneinbauleuchte zur ständigen Beleuchtung einer...

1. Wumu

Wumu

Beruf:
    Lehrerin
    Wir sind auf der Suche nach einer schmalen (ca. 10 cm breit) und hohen (80-100 cm) Außeneinbauleuchte zur ständigen Beleuchtung einer Garteneingangstüre.

Uns gefällt so etwas Ähnliches, wie auf dem Foto. Leider haben wir bei unserer bisherigen Internetsuche noch nichts Passendes gefunden.
    Die Lampe auf dem Bild gefällt uns von den Proportionen sehr gut, nur sollte sie vom Material her in Edelstahl sein und wirklich keinen mm hervorstehen.

Die Betonsäule, in die die Lampe hineingehört, wird erst betoniert, sodass wir noch alle Möglichkeiten haben. Hat jemand eine Idee? Ob Halogen oder LED ist egal, Hauptsache, die Lampe braucht wenig Strom und markiert die Eingangssituation gut. Es ist nicht das Hauptlicht.

Es ist auch egal ob Hochvolt oder Niedervolt, da wir, wie gesagt, noch alle Möglichkeiten haben. Wäre für ein paar Links dankbar!

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist weder LED noch Halogen, sondern sind schlichte Leuchtstofflampen (mit direktem Anschluß an Netzspannung). Und das ist auch sehr gut so (und sparsam im Verbrauch)!

Derartige Bauformen gibts z.B. von BEGA.

Thema:

suche schmale Außeneinbauleuchte

Die Seite wird geladen...

suche schmale Außeneinbauleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002

Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen...
  2. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  3. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  4. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  5. suchen 3-läufige Schiebetür für Öffnung von 2,7 m, die möglichst schmal ist

suchen 3-läufige Schiebetür für Öffnung von 2,7 m, die möglichst schmal ist: Wir sanieren gerade ein Haus und möchten zwischen Küche und Wohnzimmer eine Schiebetür einbauen. Ziel: - man kann die Küche zum Wohnbereich...