suche schmale Außeneinbauleuchte

Diskutiere suche schmale Außeneinbauleuchte im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind auf der Suche nach einer schmalen (ca. 10 cm breit) und hohen (80-100 cm) Außeneinbauleuchte zur ständigen Beleuchtung einer...

1. Wumu

Wumu

Beruf:
    Lehrerin
    Wir sind auf der Suche nach einer schmalen (ca. 10 cm breit) und hohen (80-100 cm) Außeneinbauleuchte zur ständigen Beleuchtung einer Garteneingangstüre.

Uns gefällt so etwas Ähnliches, wie auf dem Foto. Leider haben wir bei unserer bisherigen Internetsuche noch nichts Passendes gefunden.
    Die Lampe auf dem Bild gefällt uns von den Proportionen sehr gut, nur sollte sie vom Material her in Edelstahl sein und wirklich keinen mm hervorstehen.

Die Betonsäule, in die die Lampe hineingehört, wird erst betoniert, sodass wir noch alle Möglichkeiten haben. Hat jemand eine Idee? Ob Halogen oder LED ist egal, Hauptsache, die Lampe braucht wenig Strom und markiert die Eingangssituation gut. Es ist nicht das Hauptlicht.

Es ist auch egal ob Hochvolt oder Niedervolt, da wir, wie gesagt, noch alle Möglichkeiten haben. Wäre für ein paar Links dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist weder LED noch Halogen, sondern sind schlichte Leuchtstofflampen (mit direktem Anschluß an Netzspannung). Und das ist auch sehr gut so (und sparsam im Verbrauch)!

Derartige Bauformen gibts z.B. von BEGA.

Thema:

suche schmale Außeneinbauleuchte

Die Seite wird geladen...

suche schmale Außeneinbauleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück

Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück: Hallo zusammen, wir haben bei der Planung von unserem Haus im Moment leider Stillstand. Wir haben uns letztes Jahr ein Grundstück gekauft....
  4. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  5. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....