suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand

Diskutiere suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum Ich suche schnellstmöglich eine verfügbare und hochwertige Nebeneingangstüre mit Glaseinsatz (typische Hof Nebeneingangstüre...

1. #1 schmidhammero, 26.05.2022
    schmidhammero

schmidhammero

Hallo liebes Forum

Ich suche schnellstmöglich eine verfügbare und hochwertige Nebeneingangstüre mit Glaseinsatz (typische Hof Nebeneingangstüre
    gewünschter Preisbereich 1300-2000,-€ brutto

Wer hat einen Tipp, wo man zwecks LAgerbeständen anfragen kann? Chancen hat? Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Infos der Referenztüre.
    (Mehrkammer Kunststoffprofile, umlaufender Stahlkern, umlaufende Lippendichtung, 2 Dichtungsebenen, 35mm wärmegedämmte Sandwich Einsatzfüllung, 3 hochwertige, aufliegende 3 dimensional höhen und tiefenverstellbare Qualitätsbänder, Glas ISO WÄrmeschutzglas,Wärmedurchgangswert 1,3W/m²K)

Die Maueröffnung kann noch angepasst werden. Derzeit im Bereich 970 x 1850 +/-7cm

LG Schmidi

Thema:

suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand

Die Seite wird geladen...

suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand - Ähnliche Themen

1. suche Vorschlag für Fassade

suche Vorschlag für Fassade: Hallo allerseits, bin derzeit auf der Suche nach einer einfachen Lösung für eine Aussenfassade. Zum Istatand: Haben noch einen recht alten...
  2. Suche Videotürklingel für Neubau

Suche Videotürklingel für Neubau: Hallo, ich suche eine gute Videotürklingel für unseren Neubau Wir bauen mit Bauträger uns sind gerade bei der Elektroplanung angekommen Wir...
  3. Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme

Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme: Guten Tag, meine Frage richtet sich speziell an diejenigen, welche bereits Erfahrungen mit Wandfarben in Verbindung mit Airbrush/Airless Systemen...
  4. Suche Grenzsteine

Suche Grenzsteine: Guten Tag, Gruß
  5. Suche ecklager für Flügel von Maco

Suche ecklager für Flügel von Maco: Hallo suche dieses ecklager für flügel von Maco.