suche schnellwachsenden Bambus als Sichtschutz

Diskutiere suche schnellwachsenden Bambus als Sichtschutz im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; nö. einen besseren sichtschutz kenne ich nicht. ich könnte dir ja einen ableger spendieren, aber Moers ist zu weit.:D

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    nö. einen besseren sichtschutz kenne ich nicht.
    ich könnte dir ja einen ableger spendieren,
    aber Moers ist zu weit.:D

2. #22 wasweissich, 03.07.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

farghesia geht nicht , weil wird nicht so hoch :p

ich könnte ableger spendieren :D

wir haben vor sechs wochen eine ecke wo bambus verwildert ist . gestern vorgestern war ich dort , die neuen peitschen sind schon 6 - 7 m hoch .

3. #23 wasweissich, 03.07.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

aufgeräumt :winken

Thema:

suche schnellwachsenden Bambus als Sichtschutz

Die Seite wird geladen...

suche schnellwachsenden Bambus als Sichtschutz - Ähnliche Themen

1. Suche Expertenrat Innenwandrenovierung Hanglage Souterrain

Suche Expertenrat Innenwandrenovierung Hanglage Souterrain: Hallo Ich suche Expertenrat zu meiner Situation in meiner Wohnung wird gerade im Rahmen einer Wasserschadenbeseitigung getrocknet dazu wurden...
  2. Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt.

Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt.: Wir bauen ein KFW40 Zweifamilienhaus. (Also Haus mit Einliegerwohnung die einen eigenen Eingang hat). Hierfür würden wir gerne den KFW 300 und den...
  3. Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten

Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten: Moin zusammen, eine hoffentlich schnell zu klärende Frage: Gibt es (idealerweise günstige) digitale Raumthermostate, die mit modernen LWP...
  4. Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage)

Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage): Hallo zusammen, Ich musste das bereits zerstörte Einsteckschloss einer seit mindestens 15 Jahren verschlossenen Garagentür heute entfernen. ich...
  5. Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.

Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für...