suche Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

Diskutiere Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983 Siehe Foto

1. #1 simon84, 01.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983

Siehe Foto

Anhänge:

2. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
  3. #3 simon84, 01.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    frage da gerne noch mal an, aber bei meinem lokalen beschlagshändler war es nicht mehr lieferbar bzw. nur in einer VPE zu 30 oder 50 stueck, zu einem leicht hoeheren preis als auf der von dir genannten webseite vorgeschlagen.

dachte daher, hier hat jemand zugriff auf EIN so ein ding :) geht gar nicht direkt um den preis, aber ich kann einfach mit so vielen sicherungsstiften nix anfangen, finde das verschwendung

4. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    ja, das ist leider das Verrückte in der heutigen Zeit. Und noch verrückter ist es, daß Dich ein Sicherungsstift vermutlich genausoteuer kommt...

Thema:

Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

Die Seite wird geladen...

Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983 - Ähnliche Themen

1. Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...
  2. Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung

Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung: Hallo, An unseren Fenstern sind von aussen an den Seiten Weiße Kunststoffblenden Montiert. Einige fallen nun ab oder eher gesagt die Passende...
  3. Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion

Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion: Hallo, die Frage sollte für einen Trockebauer leicht zu beantworten sein, ....ich bin aber leider keiner ;) Ich habe eine Mauervorspung (Kamin)...
  4. Auf der Suche nach passenden Garagentoren

Auf der Suche nach passenden Garagentoren: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Anregungen und vor allem eine Lösung für mein Garagentorproblem. Die Situation ist folgenden: Wir bauen...
  5. Suche Duschglas mit Schiebetür

Suche Duschglas mit Schiebetür: Hallo zusammen, ich brauche ein Duschglas mit Schiebetür. 140 breite. mit der Höhe habe ich ein Problem. Auf der Glasseite habe ich über 2 Meter...