suche Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

Diskutiere Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983 Siehe Foto

  1. #1 simon84, 01.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983

    Siehe Foto
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast85808, 01.12.2020
  3. #3 simon84, 01.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    frage da gerne noch mal an, aber bei meinem lokalen beschlagshändler war es nicht mehr lieferbar bzw. nur in einer VPE zu 30 oder 50 stueck, zu einem leicht hoeheren preis als auf der von dir genannten webseite vorgeschlagen.

    dachte daher, hier hat jemand zugriff auf EIN so ein ding :) geht gar nicht direkt um den preis, aber ich kann einfach mit so vielen sicherungsstiften nix anfangen, finde das verschwendung
     
  4. #4 Gast85808, 01.12.2020
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    ja, das ist leider das Verrückte in der heutigen Zeit. Und noch verrückter ist es, daß Dich ein Sicherungsstift vermutlich genausoteuer kommt...
     
Thema:

Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

Die Seite wird geladen...

Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983 - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...