suche Software

Diskutiere suche Software im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen, heute muss ich noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Kennt jemand von Euch ein Programm aus dem Vermessungs- oder...

1. WM

WM

Beruf:
    Maurer/Ing.grad.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Kollegen,
    heute muss ich noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Kennt jemand von Euch ein Programm aus dem Vermessungs- oder Tiefbaubereich mit dem es möglich ist Daten aus einer Totalstation oder einem Tachymeter zu übernehmen und zu verarbeiten?
    Speziell möchte ich die Abrechnung der von mir ausgeführten Aushubarbeiten mit diesem Programm erledigen.
    Für hilfreiche Tips oder Links wäre ich dankbar.

Wolfgang

Thema:

suche Software

Die Seite wird geladen...

suche Software - Ähnliche Themen

1. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  2. Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig

Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise...
  3. Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist

Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann...
  4. Suche Erklärung zu Bauteil

Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der...
  5. Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das...