suche Software

Diskutiere suche Software im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen, heute muss ich noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Kennt jemand von Euch ein Programm aus dem Vermessungs- oder...

1. WM

WM

Beruf:
    Maurer/Ing.grad.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Kollegen,
    heute muss ich noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Kennt jemand von Euch ein Programm aus dem Vermessungs- oder Tiefbaubereich mit dem es möglich ist Daten aus einer Totalstation oder einem Tachymeter zu übernehmen und zu verarbeiten?
    Speziell möchte ich die Abrechnung der von mir ausgeführten Aushubarbeiten mit diesem Programm erledigen.
    Für hilfreiche Tips oder Links wäre ich dankbar.

Wolfgang

Thema:

suche Software

Die Seite wird geladen...

suche Software - Ähnliche Themen

1. Aufträge suchen

Aufträge suchen: Guten Tag zusammen, Ich kam in eine solche Zeit, dass es sehr wenig Arbeit mit der Firma gab, bei der ich arbeitete, aus diesem Grund musste ich...
  2. Thema "Explodierende Baukosten" - Wir suchen private Bauherren

Thema "Explodierende Baukosten" - Wir suchen private Bauherren: Liebe Mitglieder hier im Forum, wir suchen für eine neue ZDF-Doku Hausbauer, bei denen die Kosten explodiert sind. Alle Details gerne direkt....
  3. Suche Archicadlizenz

Suche Archicadlizenz: Hallo, hat jemand für wenig Geld eine Archicadlizenz zu verkaufen? Ich möchte ein Probeprojekt starten und brauche dafür eine Vollversion. Es...
  4. Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?

Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,...
  5. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...