Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

Diskutiere Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das...

  1. #1 Sanierungsqueen, 30.04.2024
    Sanierungsqueen

    Sanierungsqueen

    Dabei seit:
    30.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das Tonnengewölbe öffnen. Für das bräuchten wir einen Statiker der sich das mal anschaut.
     
  2. #2 hanghaus2000, 01.05.2024
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    458
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Gut ist Deine Idee einen Statiker zu fragen. Kann leider die falsche Karte nicht loeschen. Such doch im Netz nach Tragwerksplaner/ Statiker in der Umgebung.
     

    Anhänge:

Thema:

Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

    suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!: hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...