Suche Statiker und Tiefbaufirma

Diskutiere Suche Statiker und Tiefbaufirma im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; warum nicht die Experten fragen (und ich hoffe es ist zulässig - ansonsten bitte löschen): Im Zuge der Sanierung einer...

1. gast3

gast3 Gast

warum nicht die Experten fragen (und ich hoffe es ist zulässig - ansonsten bitte löschen):

Im Zuge der Sanierung einer Kohlenwasserstoffbelastung durch Bodenaustauch wird es erforderlich werden, angerenzende Gebäude zu unterfangen.

Für Planung, Ausschreibung und Durchführung möchten wir einen Tragwerksplaner hinzuziehen, der die entsprechenden Sicherungsmaßnahmen der Bestandsgebäüde mit uns zusammen plant / festlegt.

erforderliche Leistungen:

Ortstermin - Freilegen der Bestandsfundamente durch Probeschürfe

Abstimmung / Festlegung der bautechnischen Maßnahmen

Stellungnahme

weiterer Ortstermin bei Überraschungen

Begleitung / Bauleitung erfolgt durch uns.

Also wenn jemand Interesse hat (TWP oder Tiefbauer) bitte kontaktieren - für Tiefbauer: das wird echt kniffelig (kaum Platz - Hang - Festgestein) und es gibt keine Gnade - ich mach die Bauleitung persönlich :D

Thema:

Suche Statiker und Tiefbaufirma

Die Seite wird geladen...

Suche Statiker und Tiefbaufirma - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  2. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  3. Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das...
  4. suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!: hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...