suche Tipps für den Fußbodenbau mit Verlegeplatten auf Holzbalken!
Diskutiere suche Tipps für den Fußbodenbau mit Verlegeplatten auf Holzbalken! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann und möchte mir Links geben wo ich tipps und Anleitungen für den Fußbodenbau mit Ausbauplatten finde. Folgendes: Ich saniere...
Thema: suche Tipps für den Fußbodenbau mit Verlegeplatten auf Holzbalken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fussbodenbau osb
,Verlegplatten für Fußboden
,trockenestrich direkt auf holzbalken
,- estrich verlegeplatten auf holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
suche Tipps für den Fußbodenbau mit Verlegeplatten auf Holzbalken! - Ähnliche Themen
-
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
Suche: Ersatzteile Fenster
Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem... -
Suche nach Tipps für Kalkzementputz-Verschönerung
Suche nach Tipps für Kalkzementputz-Verschönerung: Hallo zusammen, habe die letzten Monate den Partykeller angefangen und endlich zu Ende verputzt, war gar nicht so einfach da der Keller zu 70%... -
Suche Tipps für die Gestaltung
Suche Tipps für die Gestaltung: Hallo.. Ich wollte / mache mir z.Z. ein zweites Zimmer wo ich mit Freunden entspannen kann.. es war vorher ein Gästezimmer.. Vorher war... -
Suche Tipps/Hilfe für BUS-system bei EFH
Suche Tipps/Hilfe für BUS-system bei EFH: Hallo, wir suchen Hilfe zum Themenbereich BUS-System/Gebäudeautomation: Konzept, Ideen und Angebote erwünscht! Ziel: Realisierung eines...