Suche Ursache für Aussenputzrisse

Diskutiere Suche Ursache für Aussenputzrisse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Der Planer hat sich zur Ruhe gesetzt und verbringt jetzt die meiste Zeit des Jahres irgendwo in Spanien! Könnte denn ein Sachverständiger oder...

  1. #21 Krombacher, 23.01.2008
    Krombacher

    Krombacher

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Hausmann
    Ort:
    Kreuztal
    Der Planer hat sich zur Ruhe gesetzt und verbringt jetzt die meiste Zeit des Jahres irgendwo in Spanien!

    Könnte denn ein Sachverständiger oder Gutachter eindeutig bestimmen, ob jemand einen Fehler gemacht hat?

    Wenn ja, wo kann ich Adressen von solchen Sachverständigen/Gutachtern finden?
     
  2. #22 schorsch1974, 23.01.2008
    schorsch1974

    schorsch1974

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Olching
    Mail mich mal an, kann dir jemandem empfehlen!
     
Thema: Suche Ursache für Aussenputzrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lup 222 reißt

    ,
  2. Aussenputz reist in den ecken www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Suche Ursache für Aussenputzrisse - Ähnliche Themen

  1. Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

    Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das...
  2. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  3. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  4. Lattung für die Dachsteine Nass - suche Ursache

    Lattung für die Dachsteine Nass - suche Ursache: Hallo, wir bekommen gerade eine PV-Anlage installiert. Bisher lief alles Problemlos, jetzt wurde mit unserem "West-" Dach begonnen, hier sind...