Suche Web-Seite für Baupfusch.

Diskutiere Suche Web-Seite für Baupfusch. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Fast alles auf der HP ist "noch in Arbeit" :mauer

  1. #81 Baufuchs, 07.02.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Fast

    alles auf der HP ist "noch in Arbeit" :mauer
     
  2. #82 Shai Hulud, 07.02.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Welche Homepage?? :confused:
     
  3. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Wonach man googeln sollte steht ja oben. Man kann auch mal unter Blog.de das Mitglied „abdichter“ suchen Das muss man natürlich nicht. Auf diesen Seiten hat der Betreffende Bauträger auch versucht seine „Leiden“ zu dokumentieren.
    Äußerst merkwürdig ist schon das jemand der 13 Jahre als „Bauträger“ im Geschäft ist hier nach günstigen Handwerkern sucht. Bei My Hammer oder Undertool ist er längst gesperrt. Nach 13 Jahren sollte man doch einen Stamm von Handwerksfirmen haben mit den sich zuverlässig arbeiten lässt.
    Im übrigen hat betreffende Bauträger nie, nicht einmal versuchsweise Schadensersatzansprüche gestellt, noch hat er die „Mängel“ beseitigen lassen.
    Ein Gutachten hat er erstellen lassen. Eine Vertikalabdichtung eines Altbau nach DIN 18195 Teil 6 ... Mein Anwalt hat es ungelesen in den Papierkorb geworfen.

    MfG.
    O. Struve
     
  4. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
  5. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
  6. #86 Fritzontour, 04.03.2009
    Fritzontour

    Fritzontour

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mauschuppser
    Ort:
    Hamburg
    Suppi,
    endlich mal jemand, der diesen Betrügern zu Leibe rückt.
    Ich habe es mit einem BT zu tun, der alles andere als Bauaufsicht im Kopf hat. Wenn es Probleme gab - rufen Sie den doch mal selber an...." Mönsch haben wir eine Sch.... erlebt.
    Wirf doch mal einen Blick auf meinen Beitrag. Meine HP habe ich z.Z nicht am Netz... naja, es brennt immer noch die Adventskranzkerze. Gestern war hoher Besuch in unserem Keller um die Stärke des Estrichs zu prüfen - Treffer und versenkt!! Entschieden zu dünn.

    Das ging mir 'runter wie Öl. Auf meiner HP hatte ich innerhalb von 4 Wochen 2500 Hits. Der Inhalt war nichts anderes als die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit, Unsere Geschichte, wie wir uns zu der Entscheidung gelangten, der erste Spatenstich, der Baufortschritt, unsere Träume vom eigenen Heim und die Mängel... Ganz emotionslos beschrieben, wie ein Bericht. Natürlich hatte der BT einen dicken Hals und kochte vor Wut. Brief für Brief hat ein von Rufschädigung gesprochen mit Schadenersatzklagen gedroht und behauptet viele seiner "anwaltlichen Berater" seien seiner Meinung und sehen ein Rufschädigung ungeheuren Ausmaßes.... heute spricht keiner mehr drüber. Aber du kannst dir sicher sein... wenn wir unser Ziel nicht erreichen wird die HP weiter gepflegt. Eins solltest Du allerdings tun - Kopien nur mit geschwärzten Adressen und Namen ins Netz stellen. An sämtlichen Gutachten, Bilder usw. solltest du die Rechte haben.

    Ich sage dir - es macht Spaß

    Wir lesen voneinander. :Baumurks:Baumurks

    Gruß Fritz
     
Thema:

Suche Web-Seite für Baupfusch.

Die Seite wird geladen...

Suche Web-Seite für Baupfusch. - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?

    Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?: Salve, ich hatte ja angekündigt, dass ich demnächst mit Fragen zu nerven anfange und hier kommt demnächst die erste. Wir möchten nächstes Jahr...
  5. Suche Link zu engl. Naturstein-Seite

    Suche Link zu engl. Naturstein-Seite: Hallo zusammen, irgendjemand hat hier irgendwann mal einen Link zu einer englischen Seite gepostet, die sich mit der Verlegung von Steinen (vor...