Suchen diesen Verblender

Diskutiere Suchen diesen Verblender im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender...

  1. #1 Thisrockz, 06.08.2020
    Thisrockz

    Thisrockz

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender es sich handelt.

    Meine Hoffnung, dass hier jemand diesen vll selbst verbaut hat oder welcher Hersteller oder gar Modell es sein könnte.

    Lieben Dank im voraus
     

    Anhänge:

  2. Reifi

    Reifi

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Warendorf
    Hallo,

    schau mal hier.
    Hagemeister GmbH & Co. KG: Fassadenklinker
    Wir haben da sogar für unser altes Häuschen passenden Klinker im alten Reichsformat bekommen.

    VG
    Reifi
     
Thema:

Suchen diesen Verblender

Die Seite wird geladen...

Suchen diesen Verblender - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche Rat: Farbe am KS-Verblender entfernen

    Suche Rat: Farbe am KS-Verblender entfernen: Hallo zusammen, ich hoffe das ich ein wenig Glück habe und hier jemanden finde der sich mit solchen Problemen auskennt. Mein Haus ist mit...
  3. Suche nach dem Verblend

    Suche nach dem Verblend: Hallo Leute, wir sind gerade unter anderem dabei den Verblend für unsere Stadtvilla auszusuchen. Meine Frau und ich finden die "bossierte"...
  4. [Suche] Verblender

    [Suche] Verblender: Hallo, evtl. hat einer von euch eine Idee um welchen Verblender es sich hier handeln könnte (siehe Anhang). Frohe Feiertage Sascha
  5. Suche Bezugsquelle fuer Riemchen/Verblender

    Suche Bezugsquelle fuer Riemchen/Verblender: Hallo Experten, Ich suche für einen Kunden Riemchen/Verblender wie auf dem Link abgebildet. Kennt jemand vielleicht den Hersteller/Lieferanten?...