Suchen dringend neubaunachbarn für eine doppelhaushälfte!!!

Diskutiere Suchen dringend neubaunachbarn für eine doppelhaushälfte!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; HALLO ZUSAMMEN!!!! Wir brauchen Eure Hilfe!!!:bef1004: DAS HIER GILT FÜR ALLE HAUSVERKÄUFER UND BAUTRÄGER!!!!!:winken Wir suchen ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kerstin 1976, 25. August 2009
    Kerstin 1976

    Kerstin 1976

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelfachfrau
    Ort:
    Köln
    HALLO ZUSAMMEN!!!!

    Wir brauchen Eure Hilfe!!!:bef1004:
    DAS HIER GILT FÜR ALLE HAUSVERKÄUFER UND BAUTRÄGER!!!!!:winken

    Wir suchen ganz dringend Bauherren, die neu bauen wollen, für eine DOPPELHAUSHÄLFTE!!! Das Grundstück ist vorhanden! Das Haus ist
    2 1/2-stöckig, das Grundstück ist 272 m² groß. Das Haus soll in NRW, in
    Pulheim gebaut werden!!!! Allerdings wollen wir OHNE(!) KELLER bauen!!!
    Wir suchen aus "Kostgründen" einen Nachbarn, damit es nicht so teuer wird, wenn wir alleine bauen würden!!!!!!!!!:irre

    Sollte jemand INTERESSE haben oder jemanden kennen, der ein Haus in NRW bauen möchte..... BITTE MELDEN!!! Wir beantworten alle Fragen per E-Mail!!!

    DANKE FÜR EURE MÜHE IM VORAUS!!!!!!!!:28::winken

    Mit freundlichen Grüßen
    Kerstin und Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    mal ganz ehrlich sie können sich nicht leisten zu bauen!? wieso wollen sie es trozdem tuen?
    baupartner finden sie durch anzeige in der regionale presse schneller.
    mfg.
     
  4. #3 Kerstin 1976, 26. August 2009
    Kerstin 1976

    Kerstin 1976

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelfachfrau
    Ort:
    Köln
    Hallo Yilmaz!

    Habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt!! Oder Sie haben es nicht richtig verstanden?? Wir können es uns leisten zu bauen, das hat damit nichts zu tun!! Sonst würden wir es natürlich NICHT tun!!!:o Aber wir wollen uns die MEHRKOSTEN (z.B. für die DÄMMUNG in der 4 Wand, der DACHÜBERSCHUß und den "Anbau" ("Vorschrift" vom Bauamt) ) "sparen"!!!!:irre
    Denn falls Sie ein wenig Ahnung davon haben sollten... Wissen Sie vielleicht das das nochmal "zusätzliche", erhebliche Kosten sind!!!!:( Zumindest in unserem Fall!!

    Deswegen suchen wir einen Nachbarn!!! Denn sollte dieser mit uns zusammen bauen, so wie wir es möchten, SPAREN WIR BEIDE EINE MENGE GELD!!!!!!!!!:cool: Welches wir wieder woanders ins Haus stecken können!!!;)

    Hoffe, ich habe Ihre "Antwort" ausreichend beantwortet.:winken

    mfG
     
  5. #4 Olaf (†), 26. August 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das...

    ist hier aber die falsche Spielwiese für solche Fragen! Guck Dir bitte mal die Hilfestellung für Neulinge an.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Bin gespannt obs ohne Schloss geht
     
  6. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    ...da möchte sich jemand durch Pampigkeit selbst disqualifizieren :mauer, dann werden sich die Antworten wohl eh in Grenzen halten.

    ...wenn man denn die Kohle zum Bauen über hat, warum will man sich denn unbedingt noch nen direkten Nachbarn ans Bein binden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Olaf (†), 26. August 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Es...

    geht einfach nicht.....ohne, schade.
     
  9. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ja haben sie!

    Weiterhin viel Erfolg!
     
Thema:

Suchen dringend neubaunachbarn für eine doppelhaushälfte!!!

Die Seite wird geladen...

Suchen dringend neubaunachbarn für eine doppelhaushälfte!!! - Ähnliche Themen

  1. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

    SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  5. Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller

    Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor für ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte den Zuschlag zu bekommen. Daher stellen wir momentan die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.