Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL...

Diskutiere Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL... im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ...wer kann uns entsprechende Firmen empfehlen. Darf gerne auch eine kleine Firma sein, ich mag diese ganz großen Anbieter nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoernar, 23.04.2015
    bjoernar

bjoernar Gast

Hallo,

...wer kann uns entsprechende Firmen empfehlen.

Darf gerne auch eine kleine Firma sein, ich mag diese ganz großen Anbieter nicht unbedingt.

Danke und Gruß
    Bjoernar

2. #2 Cglan05, 23.04.2015
    Cglan05

Cglan05

Beruf:
    Techniker
  3. #3 Cglan05, 23.04.2015
    Cglan05

Cglan05

Beruf:
    Techniker
    du hast die Mailfunktion deaktiviert. Würde dir sonst einen Anbeiter schicken.

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Er hat keine mail-Funktion mehr. Account wurde nicht freigeschaltet, ich denke der User weiß warum.

Deswegen wird hier geschlossen.

:closed:

Thema:

Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL...

Die Seite wird geladen...

Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL... - Ähnliche Themen

1. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  2. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  3. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  4. Suche kompetenten Dachdecker für Flachdach

Suche kompetenten Dachdecker für Flachdach: Hallo Community, wir wollen im Frühling anfangen zu bauen. Es wir ein Fachdachhaus. Wir möchten so viel wie möglich selber machen, da wir einige...
  5. Suche kompetenten RA

Suche kompetenten RA: Sehr geehrte Forumsnutzer, da wir massiven Ärger mit unserem Architekt haben (Baukosten/Bauleitung), suchen wir einen kompetenten RA, der uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.