Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL...

Diskutiere Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL... im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ...wer kann uns entsprechende Firmen empfehlen. Darf gerne auch eine kleine Firma sein, ich mag diese ganz großen Anbieter nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoernar

bjoernar Gast

Hallo,

...wer kann uns entsprechende Firmen empfehlen.

Darf gerne auch eine kleine Firma sein, ich mag diese ganz großen Anbieter nicht unbedingt.

Danke und Gruß
    Bjoernar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cglan05

Cglan05

Beruf:
    Techniker
    Hast PN

4. Cglan05

Cglan05

Beruf:
    Techniker
    du hast die Mailfunktion deaktiviert. Würde dir sonst einen Anbeiter schicken.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Er hat keine mail-Funktion mehr. Account wurde nicht freigeschaltet, ich denke der User weiß warum.

Deswegen wird hier geschlossen.

:closed:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL...

Die Seite wird geladen...

Suchen Kompetenten Partner für die Bau eines Schwedenhauses in OWL... - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  4. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  5. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.